Wir über uns

1990 wurde die Firma Giersdorf im Gewerbegebiet Essen Kray/Leithe gegründet. 1994 habe ich, Thomas Avenarius in der Firma Giersdorf als Autolackierer angefangen und bin bis 30. Juni 2005 tätig gewesen. Seit dem 1. Juli 2005 führe ich die ehemalige Giersdorf GmbH unter dem Namen:

Karosseriebau und Autolackiererei Avenarius

Neue Besen kehren ja bekanntlich gut und so hoffe ich, meine Kunden auch weiterhin zufrieden zu stellen, wie sie es von der Firma Giersdorf GmbH gewohnt waren. Da ich weiterhin alle Lackierarbeiten selbst aussführe, kann man sagen: Hier lackiert der Chef noch selbst!

Schauen sie einfach mal unverbindlich vorbei, wir freuen uns auf ihren Besuch! Unser Team steht ihnen jederzeit zur Verfügung!

Ihr Avenarius Team

Werkstatt Ihres Vertrauens 2009 Werkstatt Ihres Vertrauens 2010

 

 

 

 

 

Lackiercentrum Avenarius
Lackierbox 01
Thomas Avenarius
Lackierbox 01
beim lackieren

 

Webdesign by onSite internet services
Service Telefon
0201/553868 und 0201/553843